Neue Trikots übergeben

LVM-Agentur Rainer Schöning sponsert den Jugendmannschaften der
JSG Dörentrup neue Trikotsätze.

Dörentrup, 11.12.2023.

Sieben Mannschaften des Jugendbereichs der JSG Dörentrup dürfen sich über neue Trikots freuen. Gesponsert wurde die Ausstattung von der LVM-Versicherungsagentur Rainer Schöning. Ende November trafen sich Vertreter des Vereins, Sponsoren und Mannschaften zur Übergabe.
„Uns für die Menschen in der Region stark zu machen, ist uns wichtig. Da her freuen wir uns, wenn wir unseren Teil dazu beitragen können, Kinder im sportlichen Bereich zu fördern“, sagt LVM-Vertrauensmann Rainer Schönig.
Insgesamt 105 Trikotsätze für die Jugendfußball-Mannschaften der JSG Dörentrup hat Schönig zusammen mit seinem Team der LVM-Versicherungsagentur an den Verein übergeben. Bei einem offiziellen Treffen in der Turnhalle Humfeld am 24. November bedankte sich D-Jugendtrainer Stefan Kopania stellvertretend für den Verein, die Mannschaften und Eltern bei
den Sponsoren.

Für weitere Informationen: